Hier sind einige Zitate aus der Serie One Tree Hill die ich unglaublich liebe 

Lucas Scott

Manchmal ist es einfacher wenn man sich einredet, man wäre der einzige auf der Welt der kämpft, der frustriert ist und einfach nicht zurecht kommt. Aber dieses Gefühl ist eine Lüge und wenn du dann durchhältst und den Mut besitzt dich einem weiteren Tag zu stellen dann wird jemand auftauchen, der dir dabei hilft, alles in Ordnung zu bringen. 

 

Es gibt Momente in unserem Leben, da stehen wir an einer Kreuzung. Verängstigt, verwirrt, völlig planlos. Der Weg für den wir uns in solchen Momenten entscheiden, kann unser restliches Leben bestimmen. Wenn wir mit etwas konfrontiert werden, was wir bisher nicht kannten, ziehen es die meisten vor sich umzudrehen und wegzulaufen. Doch von Zeit zu Zeit drängt es die Menschen zu Besserem und sie finden die Kraft den Schmerz zu ertragen den dieser Weg mit sich bringt. Und dieser Weg erfordert Mut, um jemanden an sich heranzulassen oder jemandem eine 2. Chance zu geben, jenseits der stillen Beharrlichkeit eines Traums. Denn nur, wenn man auf die Probe gestellt wird, entdeckt man, wer man wirklich ist. Und nur, wenn man auf die Probe gestellt wird, entdeckt man, wer man sein kann. Der Mensch, der du sein willst existiert irgendwo auf der anderen Seite der Arbeit, des Vertrauens, und des Glaubens. Und jenseits des Kummers und der Angst vor dem, was vor einem liegt. --> http://myzitate.de/serienzitate.php?q=One+Tree+Hill

Nathan Scott

Tragödien passieren eben. Was soll man machen? Aufgeben? Aufhören? Nein. Eins ist mir klar geworden: Wenn einem das Herz gebrochen wird muss man wie verrückt kämpfen damit man spürt dass man noch am Leben ist. 

Dan Scott

Was ist wenn ich mein Leben lang den falschen Dingen nachgejagt bin? Ich wollte Erfolg, ich wollte Geld und Respekt. Was ist wenn das nichts zählt weil mir auf dem Weg dahin meine Familie verloren gegangen ist?

Brooke Davis

Ich dachte ich kenne dich, aber es ist wohl einfacher zu sehen was wir sehen wollen, als nach der Wahrheit zu suchen.

Andere

Wenn so viele einsam sind, wie sie einsam zu sein scheinen, wäre es unentschuldbar egoistisch, allein einsam zu sein.

 

Du solltest nie versuchen, die Schuld für die Vergangenheit bei jemand anderem zu suchen. Sondern du musst akzeptieren, dass du die Verantwortung für deine Zukunft selbst trägst.

 

In diesem Augenblick leben 6.470.818.671 Menschen auf der Welt. Manche haben Angst und laufen weg. Manche kommen nach Hause. Manche lügen, um den Tag zu überstehen. Andere sehen der Wahrheit ins Auge. Manche sind böse, im Krieg mit dem Guten. Und manche sind gut und kämpfen mit dem Bösen. 6 Milliarden Menschen auf der Welt. 6 Milliarden Seelen. Und manchmal braucht man nur eine Einzige.

 

Jeder ist der Architekt seines Schicksals, und lebt in den Mauern seiner Zeit.
Jeder ist der Architekt seines Schicksals, deshalb schaue nicht traurig auf die Vergangenheit, denn sie kommt nicht wieder.

 

Es kommt nicht darauf an was du im Leben tust, sondern darauf wer du bist.

 

Völlig egal was dich glücklich macht, mach es einfach! Du musst für den Augenblick leben, denn die Zukunft kennt keiner. Und wenn sich dir eine Gelegenheit bietet, dann ergreif sie auch.

 

Ich wollte einfach meine Sachen packen und in ein neues Leben flüchten.
Aber... das geht nicht. Du wechselst die Tapete aber die Einsamkeit bleibt.

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!